Bernhard Weber – Kontakt

bernhard.weber(at)gmx.de

Telefon: 0228 - 4299657

Impressum

Domain-Inhaber www.bernhardweber.de: Bernhard Weber, Kölnstr. 88, 53111 Bonn
Web-Design: Richard Polle

Obwohl diese Webseite mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurde, wird keine Garantie für Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen.

Für Inhalte der verlinkten Seiten wird von uns keine Gewähr übernommen; dafür ist der Anbieter oder Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und werden regelmäßig erneut geprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden entsprechende Links umgehend entfernt.

Die erstellten Texte, anderen Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht und anderer Schutzgesetze. Alle Rechte vorbehalten. Der Weitergabe sowie kommerziellen Nutzung von Kontaktdaten im Rahmen dieser Webseite wird hiermit ausdrücklich widersprochen.